Garantiebestimmungen

Handyladen.ch bemüht sich, Waren in einwandfreier Qualität zu liefern.

Garantie und Gewährleistung

1. Die Gewährleistungszeit auf Herstellungsmängel beträgt 2 Jahre. Bei normaler Abnutzung kann kein Anspruch auf eine Gewährleistung geltend gemacht werden. Verbrauchsmaterial wie Hüllen und Panzergläser sind von der Gewährleistung ausgeschlossen.

2. Es besteht eine eingeschränkte Garantie von 3 Monaten auf Covers, Schutzhüllen, Taschen sowie anderes Verbrauchsmaterial. Der Kunde ist verpflichtet, allfällige Mängel unverzüglich zu melden und die Anweisungen für einen Austausch einzuhalten.

3. Die Garantie beinhaltet die kostenlose Reparatur oder den Ersatz des Produktes, wenn während der genannten Garantiefrist Defekte aufgrund mangelhaften Materials auftauchen.

4. Die defekte Ware muss durch den Käufer an unsere Retourenabteilung zurückgesendet werden. Die Kosten und das Versandrisiko für die Rücksendung sind vom Käufer zu tragen. Je nach Garantie Fall, ist es möglich eine Ersatzlieferung zu senden, ohne dass der defekte Artikel zurückgesendet werden muss, nimm dazu vorab mit dem Kundendienst Kontakt auf per eMail und Fotos deines Artikels.

5. Durch eine Ersatzlieferung oder Austausch im Rahmen einer Gewährleistung oder Garantie werden keine neuen Fristen generiert.

6. Ansprüche auf Stornierung des Vertrages oder auch Herabsetzung des Kaufpreises sind ausgeschlossen, sofern eine Ersatzlieferung möglich ist.

7. Von der Garantie ausgeschlossen sind: Schläge, Stösse, Stürze, Kollision, Druck, Hitze und Sonneneinwirkung, Kälte, Flüssigkeiten, Schmutz, Staub, Dreck, Schlamm und Schäden durch Selbstreparaturversuche des Kunden.

Bitte melde dich bei unserem Kundendienst per E-Mail an shop@handyladen.ch, bevor du deine Bestellung zurück sendest. So kann dein Garantiefall schnellstmöglich bearbeitet werden.