Support

Du hast eine Frage zu einem unserer Produkte, benötigst Hilfe bei der Bestellung oder wünschst eine Beratung?

Melde dich für alle Anliegen per E-Mail an shop@handyladen.ch oder telefonisch unter 044 825 25 26 bei uns. E-Mail Anfragen werden von Montag bis Freitag innert 24h bearbeitet. Telefonisch erreichst du uns von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Handelt es sich um ein defektes Produkt, kontaktiere uns per E-Mail. Beschreibe den Defekt und füge wenn möglich Fotos an. Wir werden versuchen, dir auf diesem Weg zu helfen und dir weitere Anweisungen zum Umtausch oder Reparatur geben.

Kann das Problem nicht per E-Mail gelöst werden, sende uns den Artikel mit einer Kopie deiner Rechnung zurück.

Hier findest du die Adresse für die Rücksendung:

Handyladen.ch
esons
Bahnhofstrasse 126
8620 Wetzikon
Schweiz